Wer bei uns Führung bestellt, bekommt sie auch.

Strukturiert und mit Klarheit.  Menschlich und nahbar.

Interim Management
Wer bei uns Führung bestellt, bekommt sie auch: Strukturiert und mit Klarheit.  Menschlich und nahbar.

Verstärkung für Ihre Ziele.

Gerade in diesen Zeiten kommen oft verschiedene Bedürfnisse zusammen: Zusätzliche Management-Kraft wird gebraucht, Flexibilität soll erhalten bleiben und wirtschaftliche Risiken müssen möglichst überschaubar bleiben.

Dann ist Interim Management eine interessante Option für Sie.

Dabei geht es oft nicht nur ums schlichte „Besserwissen“, sondern um den wertschätzenden Ausbau und die Nutzung vorhandener Potenziale im engagierten Miteinander.

Dafür können frische Energie und der professionelle Blick von außen sehr hilfreich und motivierend sein.

Jan Holtfreter

Jan Holtfreter

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Mit fast 30 Jahren Managementerfahrung stehe ich für das Zusammenwirken durchdachter Strategien, best Practice in der Umsetzung  und einer motivierenden Organisationsentwicklung.

Denn: Die beste Strategie ist nichts wert, wenn sie keiner kennt. Als ehemalige Konzernführungskraft kenne ich die Unternehmenswelt aus ganz persönlichem Erleben gut von innen – als Berater, Interim Manager und Organisationsentwickler ist mir aus vielen und erfolgreichen Projekten die begleitende Perspektive bestens vertraut.

Anpacken mit Herz und Verstand

Interim Management hat eine ganze Reihe von Vorteilen für Ihr Unternehmen.  Dabei geht es gar nicht immer gleich um die komplette Unternehmensführung, die Bewältigung von Veränderungsprozessen oder gar Krisen.

Oft sind es auch Projekte, die zusätzliche Kraft, Expertise und übergreifendes Management erfordern.

Vorteile auf einen Blick:

  • Innovatives Management mit Seniorität und Erfahrung
  • Branchen- und kundenübergreifendes Knowhow
  • Unabhängig mit dem Blick von außen
  • Kalkulierbar ohne langfristige Verpflichtungen
  • Flexibel einsetzbar
  • Der Umsetzung und dem Erfolg verpflichtet
  • Stufenweise und modulare Beauftragung möglich
U

Lassen Sie uns angfangen.